NannaCan ist nun Elychain Partner

Wir freuen uns sehr nun Partner dieses großartigen Projektes Elychain sein zu dürfen.

Elychain wird dafür sorgen das die komplette europäische Cannabisindustrie einen vernünftigen und offenen Standard erhält.

Elychain bietet ein Standardisierungsverfahren dem es ermöglicht Kunden und Verkäufer genau aufzuzeigen was genau in ihren Produkten ist und wo diese, und vor allem WIE, hergestellt wurden.

Dies führt zu einem offenen und einsehbaren Produktionsablauf für Cannabis/CBD Produkten.

Hierbei profitieren nicht nur die Hersteller sondern vor allem auch die Kunden/Patienten, Pharmaindustrie, Ärzte und Behörden.

Ein offener und gut dokumentierter, verantwortungsvoller Umgang von der Herstellung bis zum Kunden sorgt dafür das die Akzeptanz von CBD/Cannabis Produkten in Europa weiter steigt und hoffentlich auch so manchen Politiker wachrüttelt.

Doch Elychain ist nicht nur ein Standardisierungsverfahren. Elychain bietet einen eigene Währung für den Kauf von CBD/Cannabisprodukten an – den ELYC-Token.

Dieses Bezahlverfahren ist anonym, sicher und schnell.

Weiteres dazu folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.